Technische/-r Redakteur/-in

Tomra Sorting GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Technische/-r Redakteur/-in Tomra Sorting GmbH Mülheim-Kärlich Bei uns sind Sie für die Erstellung der technischen Dokumentation z.B. in Form von Bedienungs- oder Serviceanleitungen für unsere Produkte entsprechend der geltenden Qualitätsrichtlinien und gesetzlichen Vorschriften verantwortlich.

Solutions Ist Ein Weltweit Agierender Entwickler Und Hersteller Von Sensorgestützten Sortiersystemen Mit Schwerpunkten Im Bereich Recyclinganlagen Sowie In Der Lebensmittel- Und Bergbauindustrie Mit Modernen Managementstrukturen Und Gutem Arbeitsklima Ist Die Unternehmensgruppe Ein Attraktiver Arbeitgeber Und Bietet Ihnen Gute Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten In Zukunftsträchtigen Branchen Weitere Infos: Wwwcom Zur Unterstützung Unseres Teams "technische Dokumentation" In Mülheim-kärlich Bei Koblenz Suchen Wir Eine/-n   Technische/-n Redakteur/-in       Bei Uns Sind Sie Für Die Erstellung Der Technischen Dokumentation Zb In Form Von Bedienungs- Oder Serviceanleitungen Für Unsere Produkte Entsprechend Der Geltenden Qualitätsrichtlinien Und Gesetz­lichen Vorschriften Verantwortlich Techni­sche Daten Und Zusammenhänge Werden Von Ihnen Eigenständig Recher­chiert Und Aufbereitet Auch Das Erstellen Und Bearbeiten Von Grafiken Fällt In Ihr Aufgabengebiet Bei Der Einführung Eines Internen Redaktionssystems Unterstützen Sie Aktiv Sie Haben Ihr Studium Im Bereich Technische Redaktion/kommunikation Oder Technik­journalismus  Erfolgreich  Abgeschlossen Und Verfügen über Erste Berufserfahrung In Der  Technischen  Dokumentation  Sie Bringen Die Fähigkeit Mit Technische Sachverhalte Schnell Analysieren Und Durchdringen Sowie Zielgruppengerecht Vermitteln Zu Können Dazu Verfügen Sie über Gute Kenntnisse Der Maschinenrichtlinie Der Ce-richtlinien Des Werkzeugs Framemaker Und Ideal­erweise Des Tools Solidworks Com­poser Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Und Beherrschen Die Englische Sprache Sicher Haben Sie Lust Mit Uns Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Sie Treffen Bei Uns Auf Ein Professionell Und Engagiert Arbeitendes Team Mit Guter Laune Und Viel Freude An Der Gemeinsamen Arbeit Wir Bieten Span­nende Abwechslungsreiche Aufgaben Und Raum Für Entwicklungsmöglichkeiten Work-life-balance Ist Für Uns Mehr Als Nur Ein Wort Denn Wir Wissen Dass Innovative Ideen Von Motivierten Mitarbeitern Kommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Ausschrei­bungs­nr 137/0715 B Ihrer Gehalts­er­war­tung Sowie Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Von Uns Beauftragte Gipsy® Personalberatung   Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Kathrin Kramer 02683 - 94695 19 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Technischer Redakteur Validierung Dokumentationsbearbeiter Maschinenbautechniker Technical Writer Author Dokumentationsingenieur Technische Dokumentation Sicherheitsvorschriften Dokumentationsentwickler Lektorat Journalismus Betriebsanleitungen Technischer Redakteur Validierung Dokumentationsbearbeiter Maschinenbautechniker Technical Writer Author Dokumentationsingenieur Technische Dokumentation Sicherheitsvorschriften Dokumentationsentwickler Lektorat Journalismus Betriebsanleitungen Technische/-r Redakteur/-in Bei Uns Sind Sie Für Die Erstellung Der Technischen Dokumentation ZB In Form Von Bedienungs- Oder Serviceanleitungen Für Unsere Produkte Entsprechend Der Geltenden Qualitätsrichtlinien Und Gesetzlichen Vorschriften Verantwortlich Mülheim-Kärlich Technischer Redakteur Validierung Dokumentationsbearbeiter Maschinenbautechniker Technical Writer Author Dokumentationsingenieur Technische Dokumentation Sicherheitsvorschriften Dokumentationsentwickler Lektorat Journalismus Betriebsanleitungen

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)

Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d
   TAG Immobilien AG (Nauen)

Mitarbeiter Onlinemarketing (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)